Objektleitung-Grundausbildung Stufe 3: Arbeits-, Tarifrecht und Servicekompetenz (2-tägig)

Durner GmbH & Co. KG Lenkersheimer Str. 21, Nürnberg

Anerkanntes Fortbildungsseminar im Sinne des Qualitätsverbundes Gebäudedienste Die Teilnehmer lernen die einschlägigen Vorschriften des Arbeits- und Tarifrecht kennen und im Rahmen der Personalbetreuung anzuwenden. Das Seminar hilft den Teilnehmern, typische Fehler bei Beginn und Beendigung des Arbeitsverhältnisses zu vermeiden. Im Bereich der Servicekompetenz geht es insbesondere um die Verbesserung der Kundenkommunikation. Die Teilnehmer lernen das […]

Hier buchen 520,00€

Fachwirt/in Reinigungs- und Hygienemanagement (FIGR)

Durner GmbH & Co. KG Lenkersheimer Str. 21, Nürnberg

Dieser Zertifikats-Lehrgang soll die Berufschancen der Teilnehmer im angewandten Management der Dienstleistungen für die Reinigungs- und Hygienetechnik verbessern. Im Bereich der Reinigungs- und Hygienetechnik ist ein großes Wachstum der Dienstleistungen zu verzeichnen. Es werden immer mehr spezifische Qualifikationen gefordert, um den Herausforderungen auf dem Dienstleistungssektor gerecht werden zu können. Eine Orientierung zum angewandten Management stellt […]

Hier buchen 2.190,00€

Einführung in die Grundlagen der Reinigungstechnik: Reinigungschemie, Hygiene, Technik

Durner GmbH & Co. KG Lenkersheimer Str. 21, Nürnberg

Anerkanntes Fortbildungsseminar im Sinne des Qualitätsverbundes Gebäudedienste Neben den wichtigen Grundlagen der Reinigungschemie und der Hygiene, ist es für den Praktiker vor Ort von Bedeutung, im Bereich der Geräte und Maschinen sowie moderner und rationeller Arbeitstechniken auf dem neuesten Stand zu sein. Durch die theoretische Einführung und die praktischen Vorführungen bzw. mit der Unterstützung von […]

Hier buchen 560,00€

Objektleitung Grundausbildung – Stufe 1 – Technik, Objekt- und Personalmanagement

Durner GmbH & Co. KG Lenkersheimer Str. 21, Nürnberg

Anerkanntes Fortbildungsseminar im Sinne des Qualitätsverbundes Gebäudedienste Um Objekte verantwortungsvoll leiten zu können, sind neben fundierten fachlichen Kenntnissen auch administrative Aufgaben sowie soziale Kompetenz bei personalpolitischen Entscheidungen von Bedeutung.Moderne Führungskräfte sind nur erfolgreich im Zusammenwirken mit ihren Mitarbeitern. Hierfür sind soziale, persönliche und kommunikative Kompetenzen von zentraler Bedeutung. Dieses Seminar vermittelt Ihnen Methoden, wie Sie […]

Hier buchen 780,00€

Objektleitung Grundausbildung: Stufe 1 – 3 (7-tägig)

Durner GmbH & Co. KG Lenkersheimer Str. 21, Nürnberg

Anerkanntes Fortbildungsseminar im Sinne des Qualitätsverbundes Gebäudedienste Der Komplettkurs vermittelt die erforderlichen Handlungskompetenzen (Fach-, Sozial- und Servicekompetenz) zur selbstständigen Durchführung der Tätigkeiten einer Objektleitung. Neben der Vermittlung von branchenspezifischen Fachkenntnissen steht vor allem auch die Vermittlung von praktischen Fertigkeiten im Vordergrund. Objektleitungen sowie Vorarbeiter von Gebäudedienstleistern bzw. von Eigenreinigungsbetrieben Stufe 1: Technik, Objekt- und Personalmanagement Stufe […]

Hier buchen 1.590,00€

Objektleitung-Grundausbildung Stufe 2: Praxis der Gebäudereinigung (2-tägig)

Durner GmbH & Co. KG Lenkersheimer Str. 21, Nürnberg

Anerkanntes Fortbildungsseminar im Sinne des Qualitätsverbundes Gebäudedienste Im Rahmen dieses 2-tägigen Praxisworkshops erlangen Sie die grundlegenden Kenntnisse und Fertigkeiten einer professionellen Gebäudereinigung, unter Berücksichtigung aktueller Entwicklungen und Trends in der modernen Reinigungstechnik. Das praktische Arbeiten in kleinen Gruppen gewährleistet einen optimalen Wissenstransfer für den Arbeitsalltag. Objektleitungen sowie Vorarbeiter von Gebäudedienstleistern bzw. von Eigenreinigungsbetrieben Reinigung von […]

Hier buchen 560,00€

Objektleitung-Grundausbildung Stufe 3: Arbeits-, Tarifrecht und Servicekompetenz (2-tägig)

Durner GmbH & Co. KG Lenkersheimer Str. 21, Nürnberg

Anerkanntes Fortbildungsseminar im Sinne des Qualitätsverbundes Gebäudedienste Die Teilnehmer lernen die einschlägigen Vorschriften des Arbeits- und Tarifrecht kennen und im Rahmen der Personalbetreuung anzuwenden. Das Seminar hilft den Teilnehmern, typische Fehler bei Beginn und Beendigung des Arbeitsverhältnisses zu vermeiden.Im Bereich der Servicekompetenz geht es insbesondere um die Verbesserung der Kundenkommunikation. Die Teilnehmer lernen das Unternehmen […]