BEGIN:VCALENDAR PRODID:-//Feedo Feed//NONSGML v1.0//EN VERSION:2.0 CALSCALE:GREGORIAN METHOD:PUBLISH X-WR-CALNAME:Objektleitung-Grundausbildung Stufe 3: Arbeits-, Tarifrecht und Servicekompetenz (2-tägig) X-WR-CALDESC:Zielgruppe:\n\nObjektleitungen in Dienstleistungsunternehmen\n\n\n\nSeminarinhalte:\nArbeits- und Tarifrecht:\nVorschriften des Arbeits-und Tarifrechts/ Betriebsverfassungsrecht;Tarifverträge/ Arbeitgeberfreundliche Gestaltung von Arbeitsverträgen; Form und Inhalt des Arbeitsvertrages, Nachweisgesetz; AGG-konforme Stellenbesetzungen; Vorteile von Befristungen; Beschäftigung von ausländischen Arbeitnehmern; Umgang mit Krankheit und Entgeltfortzahlung; Beendigung Arbeitsverhältnis; Aufhebungsverträgen; Tipps zum arbeitsgerichtlichen Verfahren\nServicekompetenz:\nBedeutung der Kommunikation, Wirkung von Sprache, Der erste Eindruck, Gesprächsführung mit Kunden üben, das Reklamationsgespräch, die 2.Chance\n \n\nDozenten:\nChristina LinkeRechtsanwältin, Business-CoachChristina Linke ist seit über 15 Jahren ausschließlich im Arbeitsrecht tätig. Sie verfügt über eine mehrjährige, reichhaltige Erfahrung im Bereich Personal eines großen Dienstleister im Bereich Facility Management. Darüber hinaus ist sie seit 2002 zugelassene Rechtsanwältin mit Schwerpunkt Arbeitsrecht.\n \n \nHolger RiethMental Trainer, CHANGES – Erkenne die MöglichkeitenSeine über 15 jährige Erfahrung als Unternehmer in der Branche und eine Ausbildung zum Mentaltrainer sind/ist eine authentische Kombination aus alltäglicher Praxis und lebensunterstützendem Training. Er baut in unseren Seminaren und Ausbildungseinheiten/überfachlichen Weiterbildungen Brücken zwischen betrieblichen Zielen und privaten Bedürfnissen.\n \n \n\nSeminarziel:\nDie Teilnehmer/innen lernen die einschlägigen Vorschriften des Arbeits- und Tarifrecht kennen und im Rahmen der Personalbetreuung anzuwenden. Das Seminar hilft den Teilnehmern, typische Fehler bei Beginn und Beendigung des Arbeitsverhältnisses zu vermeiden. Im Bereich der Servicekompetenz geht es insbesondere um die Verbesserung der Kundenkommunikation. Die Teilnehmer/innen lernen das Unternehmen und seine Leistungen beim Kunden zu präsentieren und die Kundenbeziehungen zu pflegen.\n\nSeminarkosten:\n495,00 Euro (zzgl. gesetzl. MwSt.)Die Seminarkosten beinhalten Unterlagen, Pausengetränke und Mittagessen. X-MS-OLK-FORCEINSPECTOROPEN:TRUE BEGIN:VEVENT DTSTAMP:20170921T103805Z DTSTART:20171107T090000Z DTEND:20171108T163000Z TRANSP:TRANSPARENT UID:3282017-11-07 SUMMARY:Objektleitung-Grundausbildung Stufe 3: Arbeits-, Tarifrecht und Servicekompetenz (2-tägig) DESCRIPTION:Zielgruppe:\n\nObjektleitungen in Dienstleistungsunternehmen\n\n\n\nSeminarinhalte:\nArbeits- und Tarifrecht:\nVorschriften des Arbeits-und Tarifrechts/ Betriebsverfassungsrecht;Tarifverträge/ Arbeitgeberfreundliche Gestaltung von Arbeitsverträgen; Form und Inhalt des Arbeitsvertrages, Nachweisgesetz; AGG-konforme Stellenbesetzungen; Vorteile von Befristungen; Beschäftigung von ausländischen Arbeitnehmern; Umgang mit Krankheit und Entgeltfortzahlung; Beendigung Arbeitsverhältnis; Aufhebungsverträgen; Tipps zum arbeitsgerichtlichen Verfahren\nServicekompetenz:\nBedeutung der Kommunikation, Wirkung von Sprache, Der erste Eindruck, Gesprächsführung mit Kunden üben, das Reklamationsgespräch, die 2.Chance\n \n\nDozenten:\nChristina LinkeRechtsanwältin, Business-CoachChristina Linke ist seit über 15 Jahren ausschließlich im Arbeitsrecht tätig. Sie verfügt über eine mehrjährige, reichhaltige Erfahrung im Bereich Personal eines großen Dienstleister im Bereich Facility Management. Darüber hinaus ist sie seit 2002 zugelassene Rechtsanwältin mit Schwerpunkt Arbeitsrecht.\n \n \nHolger RiethMental Trainer, CHANGES – Erkenne die MöglichkeitenSeine über 15 jährige Erfahrung als Unternehmer in der Branche und eine Ausbildung zum Mentaltrainer sind/ist eine authentische Kombination aus alltäglicher Praxis und lebensunterstützendem Training. Er baut in unseren Seminaren und Ausbildungseinheiten/überfachlichen Weiterbildungen Brücken zwischen betrieblichen Zielen und privaten Bedürfnissen.\n \n \n\nSeminarziel:\nDie Teilnehmer/innen lernen die einschlägigen Vorschriften des Arbeits- und Tarifrecht kennen und im Rahmen der Personalbetreuung anzuwenden. Das Seminar hilft den Teilnehmern, typische Fehler bei Beginn und Beendigung des Arbeitsverhältnisses zu vermeiden. Im Bereich der Servicekompetenz geht es insbesondere um die Verbesserung der Kundenkommunikation. Die Teilnehmer/innen lernen das Unternehmen und seine Leistungen beim Kunden zu präsentieren und die Kundenbeziehungen zu pflegen.\n\nSeminarkosten:\n495,00 Euro (zzgl. gesetzl. MwSt.)Die Seminarkosten beinhalten Unterlagen, Pausengetränke und Mittagessen. URL:http://www.figr.de/component/ohanah/objektleitung-stufe3-metzingen-2017-3.html?Itemid=110 CATEGORIES:Führungswissen GEO:49.4481415;11.016623400000071 LOCATION:Durner GmbH & Co. KG END:VEVENT END:VCALENDAR