Aktualisierungskurs Geprüfter Desinfektor ist geschlossen

10 Oktober 2017 08:30 - 16:00

(im Kalender speichern)

FIGR-KommunikationsCenter, Metzingen

Aktualisierungskurs Geprüfter Desinfektor

Zielgruppe:

  • Desinfektoren

Veranstaltungstermin:

Dienstag, 10. Oktober 2017


Dozent:

Friedemann Schubert, Hygiene-Institut Schubert


Teilnahmegrund:

Der Desinfektor ist ….
verpflichtet, sich fachlich auf dem aktuellen Stand zu halten. Die Teilnahme an mindestens einem Aktualisierungslehrgang pro Jahr ist in Hessen vorgeschrieben, in Sachsen gefordert. In NRW müssen drei Fortbildungen in vier Jahren nachgewiesen werden. Als Ausbildungsstätte ist das Hyg-Inst-Schubert hierfür anerkannt. In den anderen Bundesländern besteht von Seiten der Ämter noch keine amtliche Weiterbildungspflicht. Eine jährliche Fortbildung wird aber auch dort als „Stand der Technik“, angesehen. Die Fortbildung wird für personenzertifizierte Desinfektoren anerkannte Weiterbildung gemäß DlN EN ISO / IEC 17024 gefordert.


Seminarkosten:

170,00 Euro (zzgl. gesetzl. MwSt.)


Förderung:

Mit dem Prämiengutschein erhalten Erwerbstätige (Arbeitnehmer ebenso wie Selbstständige und Freiberufler) eine finanzielle Förderung ihrer Weiterbildung - bis zu 500 Euro! Es werden 50% der Kursgebühren für berufliche Weiterbildung erstattet! Nähere Informationen zu den Förderungsvoraussetzungen sowie zu weiteren Fördermöglichkeiten erhalten Sie unter www.figr.de/foerderung.html



  |  Tickets ausverkauft Fachwissen    |   @ FIGR-KommunikationsCenter